Inaki Williams immer beliebter

Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass Inaki Williams kommenden Sommer zu einem der teuersten Deals der Transferperiode werden könnte. Nach Dortmund und Liverpool ist ein weiterer Spitzenklub hinter dem Youngster her.

Bei Borussia Dortmund wird Inaki Williams als einer der Kandidaten gehandelt, der Pierre-Emerick Aubameyang ersetzen könnte, wenn dieser den Klub verlässt. Und auch der FC Liverpool ist am 22 Jahre jungen Spanier interessiert. Angeblich sind die "Reds" sogar gewillt, die Ausstiegsklausel in Höhe von 58 Millionen Euro zu bezahlen.

Wie "Tuttosport" berichtet, hat sich jetzt allerdings auch Juventus Turin in den Poker um den Flügelstürmer von Athletic Bilbao eingeschaltet. Demnach will die "Alte Dame" ihre Offensive im Sommer in die Breite verstärken und sehen in Williams einen der geeignetsten Kandidaten dafür. Auch wenn man Arsenal-Star Alexis Sanchez noch lieber verpflichten würde.

Im San Mames steht der wirblige Rechtsaussen noch bis 2021 in der Pflicht.