BSC Young Boys

Interesse aus Lyon & Piräus: Geht Hoarau?

(Bildquelle: fussballinfos)

YB-Hoarau weckt Begehrlichkeiten. Lyon und Piräus wollen ihn, doch will er auch? Jetzt hat der Hüne Auskunft gegeben.

Gute Nachrichten für die Young Boys: Guillaume Hoarau bleibt mindestens bis zum Saisonende. Für den französischen Goalgetter kommt ein Januartransfer nicht in die Tüte. " Ich fühle mich in Bern pudelwohl und bleibe bei YB", gibt er gegenüber dem "Blick" eindeutig zu verstehen.

Hinter diesem Bekenntnis zu den "Schwarzgelben" steckt das Interesse zweier Klubs. Olympique Lyon und Olympiakos Piräus haben ein Auge auf Hoarau geworfen. Dieser ist allerdings noch bis Juni 2018 an die Berner gebunden.

In der Vergangenheit blitzte Lyon schon bei einem anderen Angreifer aus der Super League ab. Der französische Erstligist wollte Sions Moussa Konaté unter Vertrag nehmen, schaffte dies aber nicht.