Irre Wette zwischen zwei Barça-Stars!

(Bildquelle: fussballinfos)

Geniale Wette zwischen Arda Turan und Marc-André ter Stegen. Da kann man nur hoffen, dass Barça die Champions League gewinnt.

Auf Twitter haben die beiden Barcelona-Stars Arda Turan und Marc-André ter Stegen eine irre Mega-Wette abgeschlossen. Sollten die Katalanen die Champions League gewinnen, wären gleich beide fällig.

Bild: Twitter/mterstegen1.

Den Anfang macht ter Stegen. Auf seinem Twitter-Account schreibt die deutsche Nummer 1 von Barça: "Schon 13 Tore, Gratulation! Rasierst du deinen Bart ab, wenn du 20 hast?"

Bild: Twitter/Arda Turan.

Turans Antwort: "Ich rasiere meinen Bart nur ab, wenn wir die CL gewinnen. Aber dann rasiere ich dir auch den Kopf, Marc!" Der Ball liegt also wieder bei ter Stegen...

Bild: Twitter/mterstegen1.

"Ich hab einen Tag zum überlegen gehabt, du Verrückter. Wenn wir die CL gewinnen, machen wir beim ersten Training nach dem Sommer folgendes: Ich rasiere deinen Bart und du meine Haare. Deal?"

Die User nutzen natürlich die Chance, um ter Stegen und Turan schon einmal zu zeigen, worauf sie sich einlassen.

Bild: Twitter/Barzaboy.

Bild: Twitter/idiotyoulosther.