Joe Hart verrät seinen Wunschklub

Joe Hart ist bei ManCity nicht mehr erwünscht. Jetzt hat der Torhüter verraten, zu welchem Klub er gerne wechseln würde.

Nach der Verpflichtung von Claudio Bravo (vorher Barça) ist endgültig klar, dass Joe Hart Manchester City verlassen muss. Wohin der Weg des Engländers führt, ist jedoch noch völlig ungewiss.

Nachdem der 29-jährige Goalie kurzzeitig sogar mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde (fussballinfos.ch berichtete), soll er nach Informationen der "Sun" nun erklärt haben, dass er am liebsten beim Liverpool FC anheuern würde. Dafür sei er sogar dazu bereit, auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten. Aktuell verdient Hart angeblich rund 175'000 Euro pro Woche.

Ein Wechsel an die Anfield Road dürfte jedoch nicht zustande kommen. Mit Simon Mignolet und dem erst während dieser Transferperiode von Mainz 05 verpflichteten Loris Karius besitzen die "Reds" schon zwei Top-Torhüter. Letzter ist allerdings noch circa einen Monat lang verletzt.

Video: Joe Harts letzte Minuten im City-Dress.