BSC Young Boys

Kevin Kuranyi in die Schweiz?

Kevin Kuranyi ist momentan vereinslos und sucht nach einem neuen Arbeitgeber. Führt sein Weg in die Schweiz?

Gelingt den Young Boys das, was der FC Zürich nicht geschafft hat? Der Super League-Absteiger lockte diesen Sommer Kevin Kuranyi, doch dieser hatte keinerlei Interesse an einem Wechsel zu den Stadtzürchern. Laut "Neue Luzerner Zeitung" wirbt nun der Berner Sport Club um den deutschen Angreifer.

Bis Ende Juni dieses Jahres stürmte der 52-fache Nationalspieler noch für die TSG 1899 Hoffenheim, doch im Kraichgau sah man von einer Weiterverpflichtung Kuranyis ab. Aktuell hält sich der 34-Jährige bei den Stuttgarter Kickers fit. Aufgrund der Personalnot in der Offensive, blickt jetzt YB auf den Altmeister.

Wegen seiner Vertragssituation kann Kuranyi jederzeit bei einem Verein unterschreiben. Ob er sich für einen Wechsel in die Super League entscheidet?