Lewandowski-Berater gibt zu: "Haben mit anderem Klub gesprochen"

(Bildquelle: fussballinfos)

Schock-Starre in München! Lewandowskis Berater gibt zu: "Ja, wir haben schon mit einem anderen Klub gesprochen!"

In einem Interview sagt Cezary Kucharski, Berater von Bayern-Star Robert Lewandowski, ganz offen: "Real Madrid ist vor einigen Wochen auf uns zugekommen, wir haben uns alles angehört. Es ist ein grosser, spannender Verein. Wir haben den FC Bayern darüber informiert, dass wir Gespräche mit Madrid geführt haben."

Laut "Spiegel" bieten die "Königlichen" dem polnischen Internationalen einen Sechsjahresvertrag mit bis zu 25 Millionen Euro Gehalt pro Jahr. Beim FC Bayern München, wo der 27-jährige Stürmer noch bis 2019 unter Vertrag steht, verdient er "nur" rund neun Millionen Euro pro Jahr.