ManUnited vor Sensationstransfer

(Bildquelle: fussballinfos)

Angeblich realisiert ManUnited in Kürze einen Transfer, mit dem vor einigen Wochen nun wirklich niemand gerechnet hätte. Daher kann dieser durchaus als Sensation betitelt werden.

Als Patrice Evra Manchester United im Sommer 2014 in Richtung Italien verlassen hat, hätte wohl niemand daran geglaubt, dass der Franzose nochmals für die "Red Devils" auflaufen wird. Genau das scheint derzeit aber ziemlich wahrscheinlich zu sein.

Wie die italienische Zeitung "Tuttosport" berichtet, ist sich der 35 Jahre alte Linksverteidiger mit dem englischen Rekordmeister über einen Wintertransfer einig. Demnach muss nur noch Juventus Turin grünes Licht geben.

Evra spielte bereits von 2006 bis 2014 für den Verein aus dem Old Trafford. Mit ManUnited gewann der Vize-Europameister unter anderem die Champions League.

Bei der "Alten Dame" steht der Routinier noch bis zum Ende der aktuellen Saison unter Vertrag.