Marca sicher - Dembélé zu Barça

11.08.2017 09:00 | Von: pad

Geht es nach dem spanischen Blatt, dann wird der BVB-Youngster in Kürze bei Barça anheuern. Das ist der heutigen Titelseite der Zeitung zu entnehmen.


"Dembélé wird der Erste sein!", titelt die spanische Marca am heutigen Freitag ganz gross. Demnach wird der 20-jährige Franzose schon bald im Trikot des FC Barcelona auflaufen.

Den Informationen der Zeitung zufolge haben die Katalanen 90 Millionen Euro plus weitere 30 Millionen Euro als Bonuszahlungen geboten. Anders lautenden Medienberichten zufolge passt die genannte Barça-Offerte den Verantwortlichen von Borussia Dortmund ganz und gar nicht. Die BVB-Bosse wollen eine höhere Direktzahlung und würden dafür auf weniger Boni pochen, heisst es.

Ousmane Dembélé ist noch bis 2021 an die "Schwarz-Gelben" gebunden. Bis zum Wochenende ist der Flügelstürmer jedoch suspendiert (hier mehr), weil er gestern unentschuldigt beim Training gefehlt hat. Über die Gründe dafür kann momentan nur spekuliert werden. 

Artikelfoto: Borussia Dortmund

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte