Milan und ManUnited streiten sich um Abwehrturm

(Bildquelle: fussballinfos)

Auf dem Transfermarkt zeichnet sich ein Duell zwischen ManUnited und der AC Milan ab. Die beiden Traditionsklub haben ein und den selben Abwehrspieler im Visier. Wenn das mal gut geht...

Konstantinos Manolas hat sich in der Serie A als knallharter und zuverlässiger Innenverteidiger einen Namen gemacht. Seine starken Leistungen haben verständlicherweise das Interesse anderer Klubs geweckt. Sehr zum Ärger der AS Roma, wo der griechische Internationale noch bis 2019 unter Vertrag steht.

Wie fussballinfos.ch zugetragen wurde, haben sich die AC Milan und Manchester United in die Reihe der Interessenten eingefunden. Beide Klubs sind bereit bis zu 30 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Manolas wechselte im Sommer 2014 für 13 Millionen Euro von Olympiakos Piräus in die italienische Hauptstadt. Seither hat sich der Marktwert des 25-Jährigen vervielfacht. Er ist in rund drei Jahren von sechs auf 28 Millionen Euro angestiegen.

Artikelfoto: edwin11 (CC BY 2.0)