BSC Young Boys

Mittelfeldtalent Sow spricht über seine Zukunft

In den nächsten Wochen wird sich die Zukunft von Djibril Sow klären. Weiterhin im Rennen: die Berner Young Boys. Nun hat sich das Schweizer Talent gleich selbst geäussert.

Djibril Sow ist auf dem Weg zum Bundesliga-Profi. Letzte Saison durfte der 20-jährige Zürcher bereits einmal im deutschen Oberhaus reinschnuppern. Um sich weiterzuentwickeln und sich einst in Deutschland zu etablieren, möchte Borussia Mönchengladbach den Mittelfeldspieler wohl zuerst für eine Saison verleihen, um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen.

Zuletzt tauchten Gerüchte auf, wonach Sow Denis Zakaria bei den Young Boys beerben könnte. Eine Option, die weiterhin zur Debatte steht. "Ich kann noch nicht sagen, wie es weitergeht, es gibt mehrere interessante Optionen", erzählte der Youngster gegenüber dem "Blick".

Bei der "Fohlenelf" steht Sow noch bis 2020 in der Pflicht.

Artikelfoto: Heikelr (CC0 Public Domain)