Nächste Kuzmanovic-Ausleihe vor Abschluss?

(Bildquelle: fussballinfos)

Offenbar steht eine erneute Kuzmanovic-Ausleihe im Raum. Ein spanischer Verein zeigt Interesse am Spielmacher des FCB.

Die vergangene Spielzeit verbrachte Zdravko Kuzmanovic auf Leihbasis beim FC Malaga. Sonderlich erfolgreich verlief der Deal jedoch nicht. Gerade einmal vier Ligaeinsätze absolvierte der 29 Jahre alte Mittelfeldmann für die Andalusier. Das lag allerdings vor allem an den anhaltenden Verletzungsproblemen des schweizerisch-serbischen Doppelbürgers.

Beim FC Basel steht Kuzmanovic noch bis 2020 unter Vertrag. Neo-Sportchef Marco Streller hat eine Rückkehr zu den "Bebbi" nie ausgeschlossen, sondern stetig betont, dass man die Situation abwarten werde. Gemäss der "AS" hat sich nun der FC Malaga beim Schweizer Meister gemeldet. Offenbar strebt der Verein aus LaLiga ein erneutes Leihgeschäft an.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo