Neymar mittendrin - Im Barça-Training fliegen die Fetzen

28.07.2017 13:52 | Von: pad

Eklat im Training von Barça! Neymar und Neuzugang Semedo gerarten sich in die Haare. Anschliessend flieht der Brasilianer wütend vom Platz.


Die Spekulationen um einen Wechsel von Neymar Junior erhalten noch mehr Nahrung! Nachdem bereits heute Morgen bekannt wurde, dass der brasilianische Superstar ein Promo-Event am Montag in Shanghai abgesagt hat, um an einem Transfer zu arbeiten (mehr hier), leistete er sich am Freitagvormittag auch noch einen Aussetzer auf dem Trainingsplatz.

Während der Einheit rastete der 25-jährige Dribbelkünstler gegenüber Neuzugang Nelson Semedo aus. Neymar schlug nach einem Zweikampf nach dem Portugiesen, der sich rasch aus dem Staub machte. Doch nicht genug: Der scheinbar abwanderungswillige Südamerikaner wollte weiterhin auf Semedo los. Sergio Busquets konnte eine erneute Auseinandersetzung jedoch unterbinden.

Anschliessen stürmte Neymar wutentbrannt vom Trainingsplatz. Es machte nicht den Eindruck, als wäre er noch glücklich beim FC Barcelona...

Artikelfoto: Screenshot/YouTube

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte