FC Sion

Schweiz-Rückkehr für Behrami weiter ein Thema

Behramis Verbleib auf der Insel ist noch nicht gesichert. Für den Schweizer Nationalspieler ist eine Rückkehr in die Heimat weiterhin aktuell. Ein Super Ligist wirbt intensiv um ihn.

Gemäss lokalen Beobachtern bemüht sich Sion-Präsident Christian Constantin weiterhin intensiv um eine Zusage von Valon Behrami. Der 32-jährige Mittelfeldakteur vom FC Watford ist im Wallis schon länger im Gespräch.

Vertraglich ist der 73-fache SFV-Internationale noch bis 2018 an den Premier Ligisten gebunden. "CC" versuchte schon mehrfach, den seit bald 14 Jahren im Ausland beschäftigte Behrami zu einer Rückkehr in die Schweiz zu bewegen. Diesen Sommer könnte es nun klappen.

Video: Watford-Fans singen den Behrami-Song.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo