Seydou Doumbia will unbedingt zum FC Basel

(Bildquelle: fussballinfos)

Seydou Doumbia will unbedingt zum FC Basel wechseln. Wie ernst es dem Ivorer ist, zeigen die neusten Informationen.

Die Chancen stehen gut, dass wir Seydou Doumbia nach der Sommerpause wieder in der Super League bewundern dürfen. Diesmal aber nicht im Dress der Berner Young Boys, sondern in jenem des FC Basel.

Der 28 Jahre alte Torjäger der AS Roma lehnt alle Vertragsangebote, welche beim Klub aus der italienischen Hauptstadt eingehen, kategorisch ab. Für den 33-fachen Internationalen gibt es momentan nur eine Option und zwar ein Transfer in den St. Jakob-Park. Dies berichtet der italienische Transfer-Guru Gianluca Di Marzio.

Eine offizielle Offerte für Doumbia haben die "Bebbi" allerdings noch nicht eingereicht, heisst es weiter. Das könnte sich aber in Kürze ändern. Doumbia steht in der "Ewigen Stadt" noch bis 2019 unter Vertrag. Zuletzt war er an ZSKA Moskau und Newcastle United ausgeliehen.