BSC Young Boys

Spielertausch zwischen GC und YB

(Bildquelle: fussballinfos)

Innerhalb der Super League kommt es zu einem Spielertausch! Betroffen davon sind GC und YB.

Haris Tabakovic wechselt per sofort von den Berner Young Boys zu GC und unterschreibt einen 3,5-Jahresvertrag. In der laufenden Saison absolvierte der 21-Jährige 17 Teileinsätze und erzielte ein Tor. Der Offensiv-Akteur ist Schweizer U21-Internationale und wird bei den Grasshoppers die Rückennummer 19 tragen.

Haris Tabakovic ist ein junges, vielversprechendes Talent, welches seine Qualitäten in seinen Einsätzen für YB und die Schweizer U21-Nationalmannschaft bereits unter Beweis stellen konnte. Bei GC erhält der Spieler die Möglichkeit, sein Potenzial auszuschöpfen", so GC-CEO Manuel Huber.

Yoric Ravet verlässt den Grasshopper Club Zürich und wechselt per sofort zum BSC Young Boys. Der 26-Jährige Offensivmann ist im Juli 2014 vom FC Lausanne-Sport zu GC gestossen. In 63 Pflichtspielen für die Grasshoppers erzielte der Franzose insgesamt 18 Tore.