BSC Young Boys

Uneinigkeit im Nsamé-Poker

Der Poker um den Challenge-League-Torschützenkönig hat jetzt richtig begonnen. YB und Servette liegen momentan aber noch weit auseinander. Scheitert der Deal am Ende sogar?

Weil Michael Frey zum FC Zürich gewechselt ist, ist beim BSC Young Boys endlich ein Platz für Jean-Pierre Nsamé frei. Der 24-jährige Kameruner hat schon vor einigen Wochen klargemacht, dass er nach Bern wechseln möchte. Dem hat er beim Trainingsauftakt von Servette nochmals Nachdruck verliehen und einem Reporter zugerufen, er sei bald weg.

Hat Nsamé die Rechnung dabei ohne seinen Arbeitgeber gemacht? Laut "Blick" bieten die YB-Verantwortlichen rund 600'000 Franken für den Torjäger. Die Genfer sollen aber das Doppelte verlangen. Noch dürften die Verhandlungen aber nicht zu Ende sein. Immerhin möchte der 23-fache Saisontorschütze unbedingt ins Stade de Suisse wechseln. Ein unglücklicher Nsamé würde wohl kaum erneut diese Trefferquote erreichen.

Artikelfoto: Amstuzmarco