Verspätetes Happy-End für Coutinho?

(Bildquelle: fussballinfos)

Im Sommer wurde Coutinhos Wechselwunsch nicht erhört. Kommt es trotzdem noch zu einem Happy-End für den Brasil-Star? Es gibt Stimmen, die sich diesbezüglich ziemlich sicher sind.

Die Posse um Philippe Coutinho war eines der beherrschenden Themen in der abgelaufenen Transferperiode. Schlussendlich musste der 25-jährige Brasilianer beim FC Liverpool bleiben. Ob nun wegen der vermeintlichen Absage von Bayern-Star Thomas Müller oder aus einem anderen Grund ist letztlich völlig egal.

Nach Angaben der katalanischen "Sport" hat sich am Interesse des FC Barcelona nichts geändert. Die "Blaugrana" will den Nationalspieler weiterhin verpflichten. Ebenso soll auch Coutinho nach wie vor einen Wechsel ins Camp Nou befürworten.

Den Informationen der Zeitung zufolge stehen die Chancen auf einen Januar-Transfer nicht schlecht. Demnach sollen die "Reds" bereits Gesprächsbereitschaft signalisiert haben.

Im Falle eines Wechsels wäre der Offensivstar in der Champions League nicht spielberechtigt, weil er bereits für Liverpool in der aktuellen Kampagne aufgelaufen ist.

Artikelfoto: Liverpool FC