Vertragsangebot für Johan Djourou

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Vereinssuche von Johan Djourou könnte bald ein Ende haben. Ihm liegt offenbar ein Vertragsangebot vor.

Wer sich die Dienste von Johan Djourou sichert, muss nicht einmal eine Ablösesumme bezahlen. Der Schweizer Innenverteidiger ist seit Anfang Juli vereinslos, weil sein Vertrag beim Hamburger SV ausgelaufen ist.

Laut "Midi Libre" plant der HSC Montpellier nun den entscheidenden Vorstoss im Poker um den Nationalspieler. Der französische Erstligist ist schon längere Zeit hinter dem 30-Jährigen her.

Neben Djourou will Montpellier auch Giovanni Sio, den ehemaliger Stürmer von Basel und Sion, verpflichten. Der 28 Jahre alte Angreifer von der Elfenbeinküste steht bei Ligarivale Stade Rennes noch bis 2018 in der Pflicht, spielt in den Planungen des Vereins allerdings keine Rolle mehr.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)