Wagt Silvan Widmer den nächsten Karriereschritt?

(Bildquelle: fussballinfos)

Immer mal wieder wird Silvan Widmer als potenzieller Transferkandidat innerhalb der Serie A gehandelt. Nun ist es wieder soweit.

Im italienischen Oberhaus hat sich Silvan Widmer als zuverlässiger Rechtsverteidiger längst einen Namen gemacht. Von Zeit zu Zeit wird sein Name daher mit den Spitzenvereinen der Serie A in Verbindung gebracht. Als Top-Favorit gilt schon lange Juventus Turin, doch auch Napoli, Roma und Co. lassen nichts unversucht (wir berichteten).

Wie fussballinfos.ch Recherchen ergeben haben, könnte Udinese Calcio in Bälde mit einer konkreten Offerte für Widmer konfrontiert werden. Demnach diskutieren die Klubverantwortlichen der AS Roma den Zuzug des 24-jährigen Aarauers, der im Friaul noch bis 2020 in der Pflicht steht. Als Ablösesumme sind rund 14 Millionen Euro im Gespräch.

Wagt der Nationalspieler im Sommer den nächsten Karriereschritt? Zuzutrauen ist es ihm auf jeden Fall.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo