Wegen Bjarnason: Engländer verhandeln mit dem FC Basel

Eigentlich möchte der FCB Publikumsliebling Bjarnason nicht abgeben. Dennoch sollen aktuell Verhandlungen laufen. Ob der Isländer doch noch abspringt?

Beim FC Basel rechnet man mit dem Verbleib von Birkir Bjarnason. Dies weil der 28-jährige Mittelfeldakteur stets betont hat, dass ihn nur ein fantastisches Angebot zum Umdenken bewegen könne und auch weil die "Rotblauen" in wenigen Wochen in die Gruppenphase der UEFA Champions League starten werden (Auslosung Do, 18.00 Uhr).

Nichtsdestotrotz kursieren immer wieder Gerüchte über einen möglichen Abgang von Bjarnason. So wurde der kampfstarke Nordländer zuletzt unter anderem mit den Wolverhampton Wanderers in Verbindung gebracht (fussballinfos.ch berichtete).

Das Interesse der "Wolves" soll sogar so konkret sein, dass aktuell Verhandlungen laufen, wird berichtet. Selbiges gilt für den FC Burnley. Angeblich fordern die "Bebbi" 6,4 Millionen Franken für Bjarnason. Kommt es am Rheinknie doch noch zum überraschenden Wechsel des Internationalen?