BSC Young Boys

YB-Zakaria weiter heiss begehrt

Mvogo ist im Sommer sicher weg! Geht auch Mittelfeldtalent Zakaria? Das Interesse am Youngster ist ungebrochen gross.

Auch in dieser Saison konnten die Young Boys dem FC Basel wieder nicht das Wasser reichen. Ab Sommer wollen es die Berner dann erneut versuchen. Noch ist aber unklar, auf welche Kräfte man dabei zählen kann.

Fix ist bislang, dass Yvon Mvogo nicht mehr im YB-Tor stehen wird. Der Schweizer wechselt in die Bundesliga zu RB Leipzig. Zudem ist weiterhin unklar, ob Denis Zakaria dem Klub aus der Bundeshauptstadt die Treue halten wird. Vertraglich ist er noch bis 2020 an YB gebunden.

Der 20-jährige Genfer ist und bleibt im Ausland heiss begehrt. Vor allem in der Bundesliga und in der Premier League ist der Mittelfeldabräumer seit Wochen ein Thema. RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach haben schon vor einiger Zeit vorgefühlt. Durchaus möglich also, dass Zakaria auch nächste Saison Teamkollege von Mvogo ist. Wir dürfen gespannt sein!

Video: Zakaria wird als "Best SFL-Youngster 2016" ausgezeichnet.

Artikelfoto: Amstuzmarco