BSC Young Boys

Young Boys an Ex-Spieler interessiert

(Bildquelle: fussballinfos)

YB versucht sich an einer Rückholaktion. Ganz aussichtslos scheinen die Chancen nicht zu sein.

In der Rückrunde schoss sich Michael Frey beim FC Luzern nach einer langen Verletzungspause wieder in Form. Kein Wunder, dass die Innerschweizer die Ausleihe des Schweizer U21-Internationalen unbedingt verlängern oder ihn gar fest an sich binden möchten. Der Youngster steht beim OSC Lille jedoch noch bis 2018 unter Vertrag.

Gegen einen Verbleib in Luzern spricht, dass der FCL erst gerade Cedric Itten vom Serienmeister aus Basel ausgeliehen hat (fussballinfos.ch berichtete).

"Blick"-Informationen zufolge nehmen die Berner Young Boys ihren verlorenen Sohn zudem ins Visier. Mit dem 21-jährigen Stürmer soll die Offensive von "Schwarzgelb" weiter verstärkt werden, um dem FC Basel endlich wirklich Paroli bieten zu können.