Aktuell

Weiterer Coronavirus-Fall beim FC Zürich

Nachdem bei einem FCZ-Spieler leichte Symptome aufgetreten sind, wurde er gemäss Vorgabe des BAG und des Schutzkonzeptes des FC Zürich von der Mannschaft...

31.07.2020 | 17:051

Cvetkovic fällt bei GC verletzt aus

Aleksandar Cvetkovic hat sich im letzten Meisterschaftsspiel gegen den SC Kriens einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen.

27.07.2020 | 12:13

Langfristige Vertragsverlängerung mit sportlicher Führung

Der FC St.Gallen 1879 setzt seine langfristige Planung im sportlichen Bereich weiter fort. Heute wurden die Verträge mit Sportchef Alain Sutter und Cheftrainer...

15.07.2020 | 15:34

Tyron Owusu unterschreibt ersten Profivertrag

Mit Tyron Owusu (17) konnte der FC Luzern ein nächstes hoffnungsvolles Nachwuchstalent mittelfristig an sich binden. Der gebürtige Luzerner unterschrieb heute...

14.07.2020 | 17:17

Weitere Informationen zu den Coronafällen im Fanionteam vom FC Zürich

Die Coronatests wurden in der Zwischenzeit bei sämtlichen Spielern und Staffmitgliedern der ersten Mannschaft durchgeführt. Seit heute Morgen sind keine...

11.07.2020 | 19:53