Benachrichtigungen verwalten

Franzose Ravet schliesst sich GC an

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Grasshopper Club Zürich gibt die Verpflichtung von Yoric Ravet bekannt. Der 24 Jährige Franzose spielte zuletzt beim FC Lausanne Sport. Zuvor war der rechte Flügel für die Französischen Vereine Grenoble, Saint-Etienne sowie Angers im Einsatz. In der letzten Saison erzielte Yoric Ravet mit...

Der Grasshopper Club Zürich gibt die Verpflichtung von Yoric Ravet bekannt. Der 24 Jährige Franzose spielte zuletzt beim FC Lausanne Sport. Zuvor war der rechte Flügel für die Französischen Vereine Grenoble, Saint-Etienne sowie Angers im Einsatz. In der letzten Saison erzielte Yoric Ravet mit Lausanne in Meisterschaft und Cup 9 Tore und gab 10 Torvorlagen. Er spielte zudem 4 Länderspiele für die U20 Nationalmannschaft von Frankreich.

Der Franzose hat beim Grasshopper Club Zürich einen über drei Jahre laufenden Vertrag unterzeichnet.

GC Cheftrainer Michael Skibbe zur Neuverpflichtung: "Ich bin froh, mit Yoric Ravet einen schnellen, torgefährlichen Spieler für GC zu bekommen. Der 24 Jährige Franzose bringt unserem Offensivspiel noch mehr Variabilität."



Die neuesten Eishockey News

Die neuesten Eishockey News

Top News

News-Ticker