Benachrichtigungen verwalten

Reals Marcelo will zu Juventus wechseln

Marcelo bald bei Juve?
Marcelo bald bei Juve? (Bildquelle: Facebook)

Der brasilianische Aussenbahnstar von Real Madrid will die Königlichen bereits im Winter verlassen und zu Juventus Turin wechseln.

Der Champions-League-Sieger Real Madrid kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Abgang von Superstar Christiano Ronaldo befindet sich der Verein sportlich auf Talfahrt. Im Moment belegen die Madrilenen in der Primera Division den enttäuschenden 6. Platz.

Nun will der brasilianische Star Marcelo die Königlichen trotz Vertrag verlassen. Bereits im Sommer wurde über einen Abgang zu Juventus Turin spekuliert. Nun berichten diverse Medien, dass der 30-jährige linke Aussenbahnspieler dem Klub den Transferwunsch zu Juventus geäussert hat. Der Wechsel sollte bereits im Winter über die Bühne gehen.

Jetzt liegt es an den Königlichen, den Preis für ihren abwanderungswilligen Star zu setzen. Marcelo und Ronaldo sollten schon bald wieder vereint sein.

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Die wichtigsten Infos aus der Schweiz

Top News

News-Ticker