Zaza-Transfer endlich perfekt

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Zaza-Transfer ist endlich in trockenen Tüchern. Nach langen Verhandlungsphase hat der Italiener einen neuen Klub gefunden.

Simone Zaza wechselt wie exklusiv angekündigt zu West Ham United in die Premier League. Um den Deal so kurz vor Transferschluss nicht zu gefährden, einigte sich Juventus Turin mit den Londonern auf ein Leihgeschäft für eine Gebühr in Höhe von fünf Millionen Euro. Zuvor wurde stets über einen fixen Wechsel diskutiert.

Sollte der 25-jährige Zaza bei den "Hammers" auf eine nicht genannte Zahl an Einsätzen kommen, wird zudem eine Kaufpflicht über 20 Millionen Euro fällig. Des Weiteren könnten 3 Millionen Euro auf diese Summe hinzukommen. An welche Bedingungen dieser Betrag geknüpft ist, ist jedoch ungewiss.

Der Nationalstürmer aus Italien war erst vor der vergangenen Saison zur "Alten Dame" gewechselt, wurde dort allerdings nie wirklich glücklich.