Barça-Vize verkündet: Neuer Coach steht fest

Die Entscheidung ist gefallen! Barça hat einen neuen Trainer gefunden.

Die Katze ist aus dem Sack - zumindest teilweise. Gegenüber "TV3" bestätigte Jordi Mestre, Vize-Präsident des FC Barcelona, dass man die Nachfolge des abtretenden Luis Enriques bereits geregelt hat. "Wir haben eine Lösung gefunden. Diese werden wir aus Respekt gegenüber Luis Enrique momentan allerdings noch nicht kommentieren." Noch müssen sich die Barça-Anhänger also etwas gedulden.

Zuletzt wurde immer wieder Enriques Assistent Carlos Unzue gehandelt. Ebenfalls fielen die Namen von Jorge Sampaoli (Sevilla), Ronald Koeman (Everton), Laurent Blanc (ex-PSG) und Ernesto Valverde, der bereits bekanntgegeben hat, dass er Athletic Bilbao am Saisonende verlässt.

Artikelfoto: Markus Unger (CC BY 2.0)