BSC Young Boys

Diese Klubs jagen Alioski

Nach einer starken Saison 2016/17 reissen sich die Klubs um FCL-Star Alioski. Sein Weg dürfte ins Ausland führen. YB ist chancenlos!

Der FC Lugano kämpft vermutlich vergebens um Ezgjan Alioski. Der 16-fache Saisontorschütze mit Vertrag bis 2018 kann aus einigen Angeboten auswählen. Mehrere Vereine bemühen sich intensiv um ihn. Schon länger sind dies Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt. Seit einiger Zeit gehören auch der VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen dazu.

Laut "Blick" interessiert sich aber auch der FC Schalke 04 für Alioski. Zudem soll er auch in Italien und in England ein Thema sein. Lazio Rom und Leicester City werden als mögliche Abnehmer für den 25-jährigen Offensivmann gehandelt.

Keine Chancen haben dürfte dagegen YB. Die Berner würden den Rechtsaussen mit dem starken linken Schlappen zwar gerne zurückholen, doch auf eine Rückkehr in die Bundeshauptstadt hat Alioski so gar keinen Bock.

Video: Hier trifft Alioski gegen YB, für die Berner wird er nie mehr treffen.

Artikelfoto: Football UA (CC BY-SA-3.0)