Drei absolute Top-Teams an Silvan Widmer interessiert

(Bildquelle: fussballinfos)

Silvan Widmer wird auf dem Transfermarkt ganz heiss gehandelt. Drei der besten Teams Europas sollen Interesse am Nati-Star bekunden.

Heute ist Silvan Widmer in Spanien in aller Munde! Die katalanische Zeitung "Sport" bringt den Schweizer Nationalspieler als potenzieller Transferkandidat des grossen FC Barcelona ins Gespräch. Demnach sollen sich die Verantwortlichen der "Blaugrana" die Verpflichtung des 24-jährigen Aarauers überlegen. Bekanntlich bekundet Barça in dieser Saison grosse Probleme mit der Position hinten rechts.

Neben dem spanischen Meister soll sich Widmer auch im Visier des FC Bayern München befinden. Schon vor einigen Wochen wurde der Spieler von Udinese Calcio als möglicher Nachfolger für Philipp Lahm gehandelt. Der deutsche Weltmeister beendet in Kürze seine Karriere.

Weiterhin befindet sich der ehemalige Granada-Kicker offenbar auch auf dem Radar von Juventus Turin. Zudem ist Widmer unseren Informationen zufolge auch weiter ein Thema bei der AS Roma.

Artilelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo