FC St.Gallen

Stürmer-Tausch zwischen Basel und St. Gallen?

Bahnt sich da etwa ein Stürmer-Tausch zwischen dem FCB und dem FCSG an? Ein Teil des Deals soll Albian Ajeti sein.

Seit seiner Ankunft im Januar 2016 ist Andraz Sporar der erhoffte Durchbruch beim FC Basel verwehrt geblieben. Gerade einmal ein Törchen konnte der Slowene in der abgelaufenen Super-League-Saison erzielen. Zu wenig für die Ansprüche des Schweizer Branchenprimus'. Trotz Vertrag bis 2020 sucht man hinter den Kulissen einen Abnehmer für den 23-jährigen Stürmer.

Bekanntlich bemüht sich der FCB seit einigen Wochen intensiv um die Rückkehr von Albian Ajeti, der erst im März beim FC St. Gallen einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat. Noch ist der Transfer jedoch nicht in trockenen Tüchern. Auch weil die "Espen" noch keinen geeigneten Knipser verpflichten konnten. Hilft Basel aus und gibt Sporar in den Kybunpark ab? Gut möglich, meint der "Blick".

Video: Andraz Sporar im Portrait.

Artikelfoto: fussballinfos.ch